Clever BU

Ihr Experte rund um die

Berufsunfähigkeitsversicherung

 05141. 123456

Das sagen unsere Kunden
Bei dieser Homepage handelt es sich um eine Testseite zu Demonstrationszwecken. Alle Daten sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind fiktiv.

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
Carl CleverAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Peter Lustig am 02.03.2015:

Alles super! mehr ]

Peter Lustig aus Celle, Bauwagenfahrer am 20.10.2014:

Ich habe mir schon länger die Frage gestellt, ob ich wohl richtig gegen Berufsunfähigkeit abgesichert bin. Herr Clever nahm sich viel Zeit, meine Situation und mein Risikoprofil zu analysieren und erstellte für mich einen Vergleich der verschiedenen Absicherungs-Möglichkeiten. Ich fühle mich von Herrn Clever sehr gut und objektiv beraten. Vielen Dank! mehr ]

Franz Eder aus München, Schreiner am 27.09.2014:

Ich war erst ziemlich skeptisch von der neumodischen Beratung am PC über dieses Internet. Herr Clever hat mir aber gezeigt, dass es tatsächlich funktioniert. Ich bin froh, dass ich als Selbstständiger nun endlich eine vernünftige Berufsunfähigkeitsversicherung habe. Gerade als Schreiner ist ja schnell was passiert – und dann möchte ich mich zumindest finanziell in Sicherheit wissen. Herr Clever... mehr ]

Susi Sorglos aus Celle, Marktfrau am 22.09.2014:

Ich bin hochzufrieden mit der Beratung von Herrn Clever! Er hat mit die Fallstricke der Berufsunfähigkeits-Versicherung für mich als Selbstständige gezeigt und einen Tarif gefunden, der optimal zu mir passt. Vielen Dank! mehr ]